Unser Präsident B. Böning ist am 20.03.2022 mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Präsident des Deutschen Schwerhörigen Sport Verband e.V. zurück getreten.

Mit sofortiger Wirkung wird Katja Klahold-Schön kommisarisch den Posten des Präsidenten mit den Präsidiumsmitgliedern bis zur nächsten Neuwahl im Jahr 2023 ausführen.

 

Hierzu möchte K. Klahold-Schön mitteilen, dass wir die Strukturen des DSSV e.V., in einigen Punkten neu strukturieren werden. Um dieses umsetzen zu können, benötigt das Präsidium dringend Unterstützung in einigen Aufgabengebieten.

 

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere Interesse hätte in unserem Verband ehrenamtlich mit zu arbeiten. 

Derjenige der Interesse hat, den Verband zu unterstützen kann sich an das Präsidium wenden.

Schreib uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nur gemeinsam können wir etwas bewegen!

 

Sportlichen Grüße

 

Katja Klahold-Schön